Tagebuch

Tag 12

Yuhuuuu ich bin unter den 83,4 Kg!! 🥳 Endlich! 😀

Frühstück:

  • 2 Stücke Käsekuchen
IMG_9431

Heute gab es mal keinen Bulltproof Coffee, dafür habe ich einen selbstgemachte Iced Tea Zitrone, und der war sooooooo gut! 😎

Abendessen:

  • Walnuss Torte Käse 😀 keine Ahnung, gabs in der Käseabteilung bei Netto
  • 3 Scheiben Bauernschinken
  • 2 Scheiben Koch Hinterschinken

Dann warn wir im Theater und Abend um 23 Uhr wollten wir doch was „gekochtes“. Also habe ich einen Salat gemacht (Eisbergsalat, Gurke, Kochschinken, Gouda mit Sahne-7-Kräuter Dressing. Mark hat Frühstücksfleisch angebraten. So sah es dann aus:

IMG_9473

Am Ende des Tages wieder bei 1750kcal.. Möchte kommende Woche wirklich schauen, dass ich bei 1600kcal rauskommen. Das Ding ist, man hat nicht wirklich Hunger aber man ist gewisse Portionen, Anzahl der Speisen usw. gewohnt. Nur der Salat hätte mir zum Beispiel vollkommen gereicht und ich wäre dann sogar bei 1500kcal gewesen, aber man ist es einfach gewohnt anders zu essen. Ein Salat hätte mich früher nie befriedigt, aber jetzt fühle ich keine Esssucht mehr. Das tut wirklich gut.

IMG_59F51FDE5BBD-1

Morgen ist Samstag und ich muss arbeiten… Schauen jetzt noch eine Serie „Fallout“ und dann gehe ich schlafen. Ãœbermorgen ist Wiegetag und schon zwei Wochen rum 😳 xoxo ida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert